• Idea`s of hope e.V. Weihnachtsfeier 2016
  • Idea`s of hope e.V. Weihnachtsfeier 2016
  • Idea`s of hope e.V. Weihnachtsfeier 2016

.. kleine Zauberer, Minions und Gesangstalente,
unser einmaliger Nikolaus hat allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Vielen Dank allen Helfern, der Bernhard-Bosch-Stiftung, und natürlich der Familie Wiewell, die wieder einmal ihren Hof zur Verfügung gestellt hat!

 

Im Namen der 12 Kinder (4-14 Jahre alt), die wegen Gewalt und Missbrauchs  vom Jugendamt aus den Familien genommen und in der Übergangsgruppe der Evang. Jugendhilfe Hörstel untergebracht sind, ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Geschenke und die Adventsfeier mit „echtem“ Nikolaus!! Sie erzählten ihm alle ganz stolz vom absolvierten „Seepferdchen“ im Schwimmkurs! (von uns bezahlt dank Eurer Spenden und für nächstes Jahr weiterhin gesichert!!!)) Sogar ein Sänger (16 Jahre alt, Albaner, Intensivgruppe) , der von uns weiterhin Gesangsunterricht finanziert bekommt, hat mit weihnachtlichen Liedern für große Augen und Stimmung gesorgt!!

Alle wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

Herzlichst der Vorstand „Ideas Of Hope e.V.“

Edith Klöpper und Jutta Rungweber

img_9097bimg_9093bimg_9064b

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert