Symbol Paket

Das Osterpaket Nr.21 mit Süßigkeiten und einem Schultonister für den kleinen Artyam zum Schulbeginn 2016 ist in der Ukraine angekommen!

Unsere Paket-Aktionen für die Ost-Ukraine (Region Lugansk, postalisch gesperrt) sollten auch erwähnt werden.
Die Situation ist nach wie vor kritisch. Die Menschen leben in permanentem Alarmzustand und müssen ums überleben kämpfen. Weder Lebensmittel noch medizinische Versorgung sind ausreichend vorhanden.

Aus dem Kontakt Dr.Bronner´s zur Distributeurin Tanya V. in Rubezhno ist diese Notfall-Versorgung entstanden. Paket Nr. 15 ist erfolgreich im Verlaufe der letzten 1 ½ Jahre über eine Kontaktadresse in Kiev angekommen und von ihr an Familien verteilt worden.

Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber dennoch so wichtig für die Menschen in der Region Lugansk (Ost-Ukraine), denn immer noch ist die Situation erschreckend und das Nötigste fehlt!

Parcel Ôäû22

Nähere Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert